TSG Wismar e.V.

Frauen Heimspiel mit geänderten Hygieneregeln & Livestream

Das Heimspiel der Frauen in der Oberliga-Ostsee-Spree gegen die HSG Neukölln findet am Samstag (Anwurf 16:00 Uhr in der Sporthalle Dorf Mecklenburg) unter geänderten Hygieneregeln statt.
Musste in den letzten Spielen noch jeder Zuschauer ein tagesaktuelles Testergebnis vorweisen, entfällt diese Voraussetzung nun für alle geboosterten Zuschauer. Es gilt also 2G+ und FFP2-Maskenpflicht.

Das Hinspiel in der Hauptstadt verloren unsere Damen mit 21:26 (8:13) und wollen nun aber im Rückspiel ihre fast schon unheimliche Heimserie von drei Siegen hintereinander ausbauen. Mit dem gewohnt begeisterungsfähigen Wismarer Publikum im Rücken sicherlich keine gänzlich unrealistische Zielstellung – also live dabei sein und mitfiebern.

Wer es trotz aller Umstände nicht persönlich in die Halle schafft, dem steht auch diesmal wieder unser Livestream auf YouTube zur Verfügung!